Regie & Realisation

Regisseur, Redakteur, Realisator – die Übergänge sind fließend und in modernen Produktionsumgebungen werden die Trennungen immer weniger vorgenommen.

Als Regisseur und Realisator habe ich eine Vielzahl von Projekten umgesetzt. In Deutschland, Europa, Nordamerika und Asien. Ob Imagefilm, Werbevideo, Magazinbeitrag oder Social Media Content – ich bin immer mit Begeisterung dabei und brenne für ein gutes Projekt und spannende Themen.

Dabei spreche ich neben Deutsch einwandfreies Englisch und gut bis sehr gut Spanisch. Mit Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis lasse ich mich auf die Menschen vor der Kamera ein und gehe sensibel aber professionell und zielorientiert vor.

Stilistisch und inhaltlich bevorzuge ich immer die Nähe zum Menschen und ihren Geschichten und lege großen Wert auf Authentizität. Auch Werbefilme müssen in meinen Augen durch Glaubwürdigkeit überzeugen und schaffen dies schon lange nicht mehr nur durch Effekthascherei oder reine Hochglanz-Optik.

ANFRAGE

WEitere Leistungen