Cutter München - Professionelles Video Editing

Ich arbeite ich bereits seit vielen Jahren als Cutter in München und dies meist als remote Videoschnitt, was für meine Kunden Vorteile bringt und dabei Kosten und Zeit einspart. Als Cutter in München übernehme ich dabei auch Videoschnitt Projekte für Kunden aus ganz Deutschland und der Welt.

Deine Vorteile:

  • Redaktionell denkender Cutter mit Regie-Erfahrung – macht es Dir leicht, deine Vision umzusetzen, da man einander versteht.
  • Gerne bringe ich mich proaktiv mit Vorschläge ein, suche passende Musik, finde den passenden Stil und schneide den Film entsprechend.
  • Sounddesign und Color Grading mache ich auf Wunsch auch Inhouse, was häufig viel Budget einspart.
  • Du muss keinen externen Schnittplatz buchen oder in deiner Firma haben, ich habe alles vor Ort in meinem Office in München Schwabing.
  • Schnitt mit professionellen Schnittprogrammen Adobe Premiere, After Effects und Davinci Resolve.
  • Einfache Feedback Loops entweder telefonisch oder per Online Feedback Tools, wo Du direkt im Video deine Kommentare schreiben kannst.
  • Solltest du später doch mal eine Änderung haben – ich behalte die Daten 2 Jahre bei mir auf dem Server.

Besonders wichtig ist es mir IMMER, das meine Kunden Ende zufrieden sind und das die besprochenen Deadlines eingehalten werden. Auch wenn das in Ausnahmefällen mal hier und da eine Überstunde oder Nachtschicht bedeutet.

TRENDING: REMOTE VIDEO-SCHNITT

Dank des remote Schnitt kann ich Projekte aus ganz Deutschland und der Welt annehmen und auf meinem Schnittsystem bearbeiten. Dazu benötige ich lediglich eine Festplatte mit den Daten per Post oder die Proxy Files z.B. per Dropbox und kann sofort loslegen. Ich schneide – je nach Wunsch – auf Adobe Premiere oder Davinci Resolve und stelle die Projektdaten nach Fertigstellung dem Kunden bereit.

Cutter on Location

Wenn es mal ganz dringend ist biete ich ebenfalls Videoschnitt On Location an. Dies hat sich vor allem bei Events bewährt, wenn zeitnah ein erster Social Teaser rausgehen soll oder aus einem andern Grund der Zeitfaktor eine wichtige Rolle spielt. Dafür habe ich mobile Schnittsysteme, die sich nahezu überall aufstellen lassen.