Videoproduktion in München, Deutschland und Weltweit.

Einfach. Smart. Produziert.

Das heißt für dich: Keine unnötigen großen Teams, keine unverständlich hohen Kosten und dabei 100% Zuverlässigkeit. Persönlicher Kontakt und professionelle Ergebnisse sind für mich dabei eine Selbstverständlichkeit. Als freier Producer, Filmemacher und Content Spezialist mit Sitz in München arbeite ich für Produktionsfirmen, Agenturen, Medienhäuser und Verlage sowie kleine und große Unternehmen, NGOs und Start-Ups.

Videoproduktion gliedert sich in verschiedene Gewerke, wie z.B. Produktion, Konzeption, Regie, Kamera oder Schnitt. Diese biete ich als Freelancer an, aber natürlich realisiere ich auch deine komplette Produktion: Von der ersten Idee bis zum fertigen Film. Dazu nutze ich mein Netzwerk an Medienprofis und stelle individuell das passende Team aus Spezialisten zusammen.

Vor Projektstart entscheiden wir gemeinsame, was für dich und das Projekt am meisten Sinn macht.

Meine Freelance Dienstleistungen